Hallo,

ich bin Carolin. Ich bin 6 Jahre alt und gehe noch in den Kindergarten. Aber in diesem Sommer ist es endlich soweit und ich komme in die Schule. Noch freue ich mich auch riesig darauf, aber wer weiß, was in 1-2 Jahren ist.

* * *

 

Meine große Leidenschaft ist die Prinzessin Lillifee. Ich bin selber eine kleine Prinzessin. Jedenfalls ist meine weibliche Ader sehr ausgeprägt und ich steh auf alles was rosa ist und glitzert. Aber ich denke mal, diese Leidenschaft teile ich mit vielen Mädchen in meinem Alter. Ich habe mich zu Fasching sogar als Lillifee verkleidet. Wollt ihr mal sehen?

 

 

Mit meinen Geschwistern komm ich eigendlich ganz gut aus. Bis auf ein paar Streitereien, die ich meistens mit meinem Bruder habe. - Der kann einem aber manchmal auch gehörig auf die Nerven gehen. So sind die Jungs aber, da kann man nicht viel machen. Irgend wann lernt der es auch noch ;o) 

 

 

Außerdem bin ich noch eine richtige Wasserratte. Wenn ich einmal im Wasser bin, bekommt mich da keiner mehr so schnell raus. Ich mag gern in Schwimmbäder gehen. Aber noch mehr liebe ich es, wenn wir im Sommer an den See fahren. Da kann ich mich so richtig austoben. 

Aber den meisten Spaß habe ich beim tanzen. Seid einiger Zeit gehe ich zum modern Dance und auch das klassische Ballett hat es mir sehr angetan. Und nun möchte ich auch noch unbedingt Stepptanz lernen. Naja, vielleicht kann ich das später mal brauchen. Wenn ich flink mit meinen Füssen bin, tritt mir wenigstens keiner auf selbige *fg

 

* * *

                                                                                                                                                

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!