Hallo,

 

 

 

ich bin Claudia.

Ich habe diese Homepage hauptsächlich für Freunde, Verwandte und Bekannte gestaltet. Unsere Lieben wohnen weitverstreut und so bleibt uns oft nur das Telefon. Auf diesem Weg könnt ihr doch noch ein Stückchen mehr an unserem Leben teilhaben.

 

* * *

Ich bin vor 30 Jahren in Dresden   geboren und dort auch aufgewachsen. Im Alter von 16 Jahren bin ich ins Ostallgäu  gezogen, um mein „eigenes Leben“ zu beginnen.

Vor 11 Jahren lernte ich meinen Mann Armin kennen, mit dem ich seid 1997 verheiratet bin und 3 Kinder habe.Wir wohnen in Schwangau , direkt am Schloß Neuschwanstein, und können somit jeden Tag diese herrliche Umgebung genießen.

* * *

Meine Hobbys sind meine Meerschweine und das Sticken. Darüber erfahrt ihr auf gesonderten Seiten mehr.

 

* * *

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!