Am 03. April 2005 haben wir Bastians Erstkommunion gefeiert.

Es war für uns alle ein Großer Tag. Wir hatten wundervolles Wetter und waren bei bester Laune. Der Gottesdienst fing um 10.00 UHR an. Er war sehr schön. Bastian und die anderen Kommunionkinder waren sehr stolz. Und nicht nur sie, sondern auch wir Eltern. Ich möchte euch natürlich auch die Fotos nicht vorenthalten.

Hier seht ihr die ganze Familie:

 

 

Das ist Bastian:

        

 

 

Hier kann man alle Kommunionkinder sehen:

 

 

Carolin:                                                                                     Basti mit Marina:

           

Und das ist der Kuchen:

Auf der Seite "Sticken2" kann man die Kerzenschleife, den Buchumschlag und das Rosenkranztäschen noch genauer sehen. Diese Sachen habe ich selber gemacht. Genau wie die Kerze, die man bei "Bastelleien" sehen kann

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!