Hallo,

 

ich bin Marina, das Nesthäckchen des Hauses.

Ich werde im Sommer 3 Jahre alt. Und halte die ganze Familie auf trab.

 

* * *

Ich bin mit einer Behinderung geboren. Die heißt Spina bifida und Hydrocephalus .

Auf der dafür vorgesehenen Seite wird näher berichtet.

 

 * * *

Ich bin ein sehr fröhliches und munteres Mädchen. Den ganzen Tag bin ich unterwegs und erkunde die Umgebung. Meine Eltern müssen mir da ganz schön hinterher rennen. Denn wenn sie das nicht machen, schau ich mal was ich so alles anstellen kann. Da werden Schränke ausgeräumt oder die Erde aus den Blumentöpfen geholt. Es gibt einfach viel zu viele Sachen die sooo interessant sind. Seid Weihnachten habe ich einen Lauflernwagen. Mit dem geht es jetzt richtig zur Sache. Ich flitz durch die Wohnung und keiner kann mich aufhalten (nur die blöde Schwelle an der Wohnzimmertüre). Ich bin froh, wenn es endlich Frühling wird, dann kann ich meinen Wagen nehmen und draußen die Gegend unsicher machen. Und wer weiß, vielleicht lern ich ja nen netten Jungen aus der Nachbarschaft kennen ;o)  

 

             * * *              

Schaut mal wie toll ich schon stehen kann !!!

 

* * *

 

                                                                                                                                           

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!